Kastelruther_Spatzen_Weihnachten_bei_uns_daheim_DVD

KASTELRUTHER SPATZEN: Ihre neue(!) Weihnachts-DVD ist nur im Spatzenshop erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Neue Weihnachts-DVD “Weihnachten bei uns daheim”

Schon 2011 brachten die KASTELRUTHER SPATZEN ein schönes Weihnachtsalbum namens “Weihnachten bei uns daheim”, auf dem 16 weihnachtliche Titel enthalten sind, auf den Markt.

Bild von Schlagerprofis.de

Acht “besinnliche Spatzenlieder”, wie es der Werbetext verspricht, haben die KASTELRUTHER SPATZEN filmisch aufgenommen. Das liegt nicht nur daran, dass die Gruppe trotz eines unfassbaren Erfolgs eher selten im TV zu sehen ist. Man bezieht sich dabei klar auf die aktuelle Situation. Die KASTELRUTHER SPATZEN wollen ihre Fans ablenken, damit die gerade in der aktuell schwierigen Zeit “ihren Gefühlen freien Lauf lassen” können.

Musikdokumentation präsentiert von SONJA WEISSENSTEINER

Formell kommt die DVD der KASTELRUTHER SPATZEN als “Musikdokumentation” daher, die von SONJA WEISSENSTEINER moderiert wird. Die attraktive Fernsehmoderatorin führt auf der DVD mit den SPATZEN persönliche Gespräche. Auch sind schöne Landschaftsaufnahmen auf der DVD zu finden.

Tracklist

  1. Weihnachten bei uns daheim
  2. Weihnacht für alle
  3. Dich zu vergessen, das schaffe ich nicht
  4. Draußen vor der Tür
  5. Ihr Hirten im Freien
  6. Aber zu Weihnachten bin ich daheim
  7. Es wird still im Tal
  8. Stille Nacht, heilige Nacht

“Nur im Onlineshop”

Sehr ungewöhnliche Vertriebswege gehen die KASTELRUTHER SPATZEN diesmal: Die DVD ist nur in deren Onlineshop und im Spatzenladen in Kastelruth erhältlich.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich glaube, dass sich mein Bruder über diese CD freuen wird. Denn er hatte die mir unverständliche Begabung, Kastelruther Spatzen zu hören und auf die Love Parade zu gehen. Oh Mann, ich hab ihn nun auch schon 19 Jahre nicht mehr gesehen. (Das Kommunizieren über Internet vor wenigen Jahren hat nicht funktioniert – vielleicht funktioniert ja die Sprache der Musik) – Jedenfalls finde ich es klasse, dass es diese Truppe noch gibt. Ein paar Lieder schmecken auch mir, obwohl ich eher selten Volksmusik höre.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite