Kastelruther Spatzen Schlager

KASTELRUTHER SPATZEN: Heute Abend singen sie bei der Musi mit EDLSEER zusammen

KASTELRUTHER SPATZEN: Überraschendes Duett bei der Musi

Als die KASTELRUTHER SPATZEN 1997 ihre einzigartige Erfolgsgeschichte mit ihrem damaligen Album “Herzschlag für Herzschlag” weiterschrieben, erreichten die EDLSEER ihre ersten großen Erfolge. Die SPATZEN waren damals nicht nur ECHO-Preisträger, sondern auch Gewinner einer Goldenen Stimmgabel. Entsprechend  umfangreich wurde das Album damals beworben – mit Erfolg:

Bild von Schlagerprofis.de

Beide Bands bedienen ein ähnliches Publikum, und so ist es wenig verwunderlich, dass die EDLSEER den SPATZEN-Klassiker schon 2003 auf ihrem Album “Die größten Hits der Volksmusik” selbst aufgenommen haben. Heute Abend bei der “Musi” wird das zusammengeführt, was zusammen gehört: Die KASTELRUTHER SPATZEN werden den Erfolgstitel “Herzschlag für Herzschlag” gemeinsam mit den EDLSEERN vortragen – darauf darf man sich freuen. Zuvor bringen die SPATZEN noch ihren 2005er-Klassiker “Gott hatte einen Traum” zu Gehör – schön, dass gerade diese besonders beliebte Gruppe mal wieder eine Plattform bekommt!

TV-Tipp: MDR / ORF2: “Wenn die Musi spielt”, live ab 20.15 Uhr

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite