Kastelruther_Spatzen

KASTELRUTHER SPATZEN haben Leserpreis von “Meine Melodie” gewonnen: Goldener Enzian – vor SEMINO ROSSI und FANTASY

KASTELRUTHER SPATZEN: Nach wie vor sehr beliebt

Bei der Wahl zum “Goldenen Enzian 2022” haben NORBERT RIER und seine Jungs alle anderen Mitbewerber in die Schranken gewiesen. Das Konzept der SPATZEN, traditionelle, heimatverbundene Melodien im volkstümlichen Gewand zu präsentieren und auch live unter die Menschen zu bringen, kommt nach wie vor gut an. Die Leserinnen und Leser von “Meine Melodie” honorieren das und beweisen, dass die Gruppe noch immer eine enorme Fanbase hat. Spannend: Über viele Jahre hinweg konnte SEMINO ROSSI sich mit dem Preis schmücken, er soll insgesamt 14-mal mit dem Goldenen Enzian ausgezeichnet worden sein. Doppelt schön für die SPATZEN, im Jubiläumsjahr mal wieder ganz vorne zu sein. 

Noch vor SEMINO (Platz 2) und FANTASY (Platz 3) haben die KASTELRUTHER SPATZEN den Spitzenplatz 2022 eingenommen. Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg einer Wahl, die nicht von Kritikern, sondern von Fans vorgenommen wurde (Stimmzettel waren in den Zeitschriften zu finden), was den Preis natürlich besonders wertvoll macht. Weitere Infos finden sich im aktuellen Heft “Meine Melodie” (siehe z. B. HIER). 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite