Marina_Marx_Fahr_zur_Hölle

KARSTEN WALTER: Seine erste Solo-Single erscheint im 1. Halbjahr 2021

KARSTEN WALTER: Solo-Karriere angekündigt

Bei den “Schlagerchampions” trat KARSTEN WALTER im Duett mit MARINA MARX an. Die Welt darf ab sofort wissen: Er ist nicht mehr solo. Das gilt aber nur für seinen Beziehungsstatus. Unabhängig voneinander betonen beide Stars, dass sie gesnglich weiter als Einzelinterpretin bzw. Einzelinterpret durchstarten wollen. Da das Duett auf Sony/ Ariola erschienen ist, haben wir vermutet, dass der ehemalige FEUERHERZ-Sänger dort seine Songs veröffentlicht.

KARSTEN WALTER blebt Electrola / Universal treu

Die Band FEUERHERZ, mit der KARSTEN bislang im Quartett unterwegs war, veröffentlichte beim Label Electrola. KARSTEN WALTER bleibt dem Label weiterhin treu – ihm zur Seite gestellt wird u. a. der Produzent ROMAN LÜTH, den wir von prominenten Schlagerproduktionen wie denen von HELENE FISCHER, KERSTIN OTT oder aktuell MAITE KELLY kennen.Entsprechende Fotos hat KARSTEN auch schon auf seiner Insta-Story gepostet.

Debutsingle Mitte des Jahres

Zur Mitte des Jahres hin soll nach unseren Informationen die Debutsingle des attraktiven Sänger auf den Markt kommen – das dürfte Balsam auf der Seele der FEUERHERZ-Fans sein. Nach unseren Informationen wird der Interpret dem Popschlager auch weiterhin treu bleiben – begleitet vom bewährten Management AME.Media.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite