CD-Cover_Album_Karsten_Walter

KARSTEN WALTER: Sein neuer Song heißt “Hey, ich will leben”

KARSTEN WALTER: Überraschende Premiere eines neuen Songs

Das ist eine spannende Neuveröffentlichung: Das ehemalige “FEUERHERZKARSTEN WALTER hat mit “Hey, ich will leben” einen weiteren Titel seines Debutalbums ausgekoppelt. Der Song wurde von ROMAN LÜTH produziert und geschrieben, Coautoren sind PETRA BONMASSAR und SIMEON HOLZER. Ein Pressetext dazu ist uns nicht bekannt – der Uptempo-Song ist aber schön produziert – gut möglich, dass wir den Titel erstmals in der Sendung “Schlager oder n!xxx” (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN) am 26.02. präsentiert bekommen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Den Typen mag ich überhaupt nicht…. kommt total arrogant und eingebildet rüber. Naja, und um berühmt zu werden, da lässt man sich für eine gewisse Zeit mit einer sehr populären Künstlerin auf eine Affäre ein und greift sich gleich danach die nächste Kollegin…..wie peinlich .👎
    Da ziehen ich mit Julian David vor, der braucht solche PR nicht und hat musikalisch mehr zu bieten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite