Karsten Walter Schlager

KARSTEN WALTER: Auch MARINA MARX feiert seine neue Single “Eisblaue Augen”

KARSTEN WALTER: “Eisblaue Augen” mit heißem sexy Video

Spannende Einblicke offeriert der ehemalige FEUERHERZ-Sänger im Video seiner neuen Single “Eisblaue Augen”. Ersten Fotos zufolge geht es darin heiß zu. Vielleicht unter dem Motto “man muss auch gönnen können” kommentierte MARINA MARX, mit der KARSTEN inzwischen nicht mehr liiert ist, bei Instagram zu den ersten Fotos zum neuen Video:

sieht hammer aus ihr Beiden! Freu mich so arg auf den Song und das Video!

Man weiß zwar nicht, wie es “drinnen” aussieht – aber damit zeigt MARINA schon Stärke, wie wir finden!

Wie dem auch sei, verspricht uns KARSTEN eine Partynummer, die auch für Après-Ski-Partys geeignet ist. Den Song schrieb KARSTEN mit TIM PETERS und ALEXANDER SCHOLZ – hochkarätige Namen! Am 19. April erscheint “Eisblaue Augen”.  Wir sind gespannt auf den Song.

Foto: Universal

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite