CD-Cover_Julian_Sommer_Dicht_im_Flieger

JULIAN SOMMER: Gold für seinen Partyhit “Dicht im Flieger”

JULIAN SOMMER: Nur “Layla” verhinderte den Partyhit des Jahres

Eigentlich schickte sich JULIAN SOMMER an, den absoluten Mallorca- und Schlagerhit des Jahres zu landen. Tolle Chartplatzierungen, der smago!-Award – es lief (und läuft) so richtig “rund” für JULIAN. In den letzten Jahren hätte er wohl immer mit “Dicht im Flieger” den größten Partyschlager des Jahres gelandet – in diesem Jahr hingegen stand ihm ein historischer “Über-Hit” im Wege. Und die Politik. Denn wenn die “Geschmackspolizei” nicht allgegenwärtig gewesen wäre, dann wäre “Layla” vielleicht gar nicht so ein Mega-Hit geworden. So aber gab es kein Vorbei an der “Puff-Mama” – das muss man neidlos anerkennen.

Gold für “Dicht im Flieger”

Kein Grund, Trübsal zu blasen – im Gegenteil. Auch “Dicht im Flieger” hat inzwischen offiziell GOLD-Status für 200.000 verkaufte Einheiten erreicht – das schafft bei weitem nicht jeder Schlager, von daher: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Gold an JULIAN SOMMER!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite