JULIAN SOMMER und DJ ROBIN & SCHÜRZE: Gleich zwei Mallorca-Schlager in Single-Top-10 3

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN SOMMER und DJ ROBIN & SCHÜRZE: Wahnsinns-Erfolg für Ballermann-Schlager

Kurios: Als am vergangenen Freitag in der Ultimativen Chartshow „50 Jahre Ballermann“ gefeiert wurde, wurden Stars wie ANDREAS GABALIER eingeladen, der zwar enorm erfolgreich ist, aber schon seit vielen Jahren nicht mehr auf Mallorca aufgetreten ist. – Auf der anderen Seite sind auf dem begleitenden Sampler DIE beiden Hits der aktuellen Saison nicht enthalten, nämlich

  • Layla“ (zum 2. Mal in Folge auf Platz 3 der offiziellen Singlecharts
  • „Dicht im Flieger“ (erstmals Top-10 der Singlecharts)

Anders als RTL haben die Kollegen von smago.de schnell reagiert und JULIAN SOMMER mit einem smago-Award 2022 ausgezeichnet – siehe HIER. Aber auch DJ ROBIN & SCHÜRZE sprengen alle Rekorde – ein lupenreiner Mallorca-Schlager in den Top-3 der Singlecharts –  hat es das Ăźberhaupt schon einmal gegeben? (Songs wie „Einen Stern…“ oder „Atemlos“ muss man wohl eher dem traditionellen Schlager als dem Partyschlager zurechnen). 

Fazit: Vielleicht landet dieses Jahr ja Julian S-O-M-M-E-R den SOMMER-Hit? 🙂

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

3 Kommentare

  1. Die Überschrift ist ja wohl reiner Clickbait und falsch noch dazu, aber der Name „Helene Fischer“ funktioniert halt. Wenn das „besser“ dann wenigstens im Artikel thematisiert/erklärt werden wĂźrde, aber so?
    „Vamos a marte“ war auf #2, „Atemlos…“ 5 Wochen #3, 117 Wochen in den Charts, #1 in den Single-Jahrescharts 2014. Wo sind die also besser?

    1. Ja, das stimmt, dass man das so auffassen kann. Hintergrund ist, dass ich den Artikel eigentlich anders aufsetzen wollte, das dann im Artikel aber wieder verworfen habe und vergessen habe, in der Schlagzeile zu korrigieren. Ist nun aber erfolgt, danke fĂźr den Hinweis.

  2. PS: Gerade mal nachgesehen – wenn unsere Intention der Clickbait gewesen wäre, wäre das Stand jetzt bislang nicht aufgegangen 😉 – dafĂźr gibt es einfach zu viele andere Helene-Fischer-Schlagzeilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrüßt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei „Schlager des Monats“ 1

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Mal etwas „andere“ Gäste bei den „Schlagern des Monats“

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafĂźr in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrüßt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere „Ich warte auf die Nacht“

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie „Ich bin doch kein Mann“ schon sehr gut „im Geschäft“ war. Nun startet „Lovely LINDA“ endlich wieder durch – und hat ihren Titel „Ich warte auf die Nacht“ schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere „Alle zusammen“

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem „Musik-Chef“ der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schĂśnen sommerlichen „Samba-Titel“ hat der JULIAN geschrieben – gut mĂśglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit „Solo tu“ den „Hit des Monats“

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der „Voice-Of-Germany“-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit „BB“ auch Ăźber seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: Š MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Folge uns:

ANDREA BERG am kommenden Sonntag Gast bei „Immer wieder sonntags“ mit STEFAN MROSS 3

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Hochkarätiger Gast bei STEFAN MROSS

Nach dem sehr erfolgreichen Saisonbeginn von „Immer wieder sonntags“ liegt die Quoten-Messlatte fĂźr STEFAN MROSS zwar hoch – nun wartet er aber mit einem Topstar des Schlagers auf, der ein Quotengarant ist: ANDREA BERG. Wie STEFAN MROSS hĂśchstselbst verkĂźndet hat, wird ANDREA am kommenden Sonntag in der beliebten Show mit dabei sein.

Grund zur Freude haben auch die Fans von ERIC PHILIPPI: Auch er gibt sich am kommenden Sonntag die Ehre bei „IWS“. Auch OLAF DER FLIPPER wird dabei sein und bestimmt Ăźber den aktuellen Hype von „Wir sagen DankeschĂśn (40 Jahre die FLIPPERS)“ erzählen (Schlagerprofis.de berichtete darĂźber als erstes Schlagerportal).

Somit freuen dĂźrfen wir uns auf:

  • ANDREA BERG
  • ERIC PHILIPPI
  • FRANCINE JORDI
  • LEONARD
  • OLAF DER FLIPPER
  • MAGGIE REILLY
  • DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL u. a.

 

Folge uns: