CD-Cover_Fühlen_wir_uns_gut_an

JULIAN REIM veröffentlicht Single aus seinem Debutalbum “In meinem Kopf”

JULIAN REIM: Auf Instagram verkündet er eine neue Single

Nachdem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” HIER den Namen des am 18. Februar 2022 erscheinenden Debutalbums kommuniziert haben (“In meinem Kopf”), hat der Künstler selbst nun den Namen seines ersten Albums bekanntgegeben. Es heißt: “In meinem Kopf” :-)… – nun hat JULIAN uns verraten, dass am 17. September eine weitere Single erscheint: “Fühlen wir uns gut an”. 

Tattoo auf dem Cover

Erstmals au dem Cover der Single zu sehen: JULIANs Tattoo auf dem linken Oberarm, ein brüllender Tiger mit spitzen Zähnen. Und nun hat JULIAN die VÖ-News quasi herausgebrüllt. Das neue Album ist seinen Worten zufolge ab Freitag vorbestellbar. Bislang war nur ein Vorab-Cover bekannt, vielleicht wird sich das ja auch noch ändern. Erst mal freuen sich die Fans auf die fünfte Single von JULIAN REIM

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite