CD-Cover_Gravitation_Julian_Reim

JULIAN REIM: Single “Gravitation” erscheint am kommenden Freitag, Album lässt auf sich warten

JULIAN REIM: Am Freitag kommt seine neue Single

Lange mussten die Fans warten, doch nun ist es so weit. Nein, es geht nicht um die Verkündung eines Debutalbums von JULIAN REIM – das bleibt nach wie vor geheim. Aber immerhin: Eine neue Single steht auf der Agenda: “Gravitation”. Zumindest der Künstler ist ein Fan seines eigenen neuen Songs – so ist bei Facebook zu lesen: „Gravitation“ ist eine uptempo Nummer zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfühlen🙌🏻 Wahrscheinlich der bis dato purste „Julian Reim“ Song!”.

Der “purste” JULIAN-REIM-Song?

Was genau das heißt, “purer” JULIAN-REIM-Song, wissen wir nicht. Was aber bekannt ist, sind die beiden bislang anderen Lieder des “Sohnes von…”:

Fragen der Fans nach Album-Release bleiben unbeantwortet

In einem Interview hätten wir womöglich auch danach gefragt – ob und wann denn vielleicht mal ein Album von JULIAN REIM erscheinen wird. Dass uns derartige Informationen nicht gegeben werden, ist nun mal so – nicht weiter tragisch – nicht jeder ist so professionell, auch mal kritische Fragen zu beantworten. Aber auch gleich mehrere Fananfragen bleiben im Raum stehen, die sollte man vielleicht doch ernst nehmen und nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen – hier ein paar Facebook-Screenshots:

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Bewährtes Songautoren-Team

Gemeinsam mit Philippe Escaño und LUIS RODRIGUEZ hat JULIAN REIM auch seinen neuen Song geschrieben. Noch eine Woche, und die Fans dürfen sich auf einen weiteren Song des Filius’ von MATTHIAS REIM freuen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite