Julian_Reim

JULIAN REIM: Sein neuer Song heißt “Aphrodite”

JULIAN REIM: Neuer Song im Stil der 80er

Fans der Neuen Deutschen Welle werden ihren Ohren kaum trauen – der neue Song von JULIAN REIM erinnert recht eindeutig an den Sound der frühen 1980er Jahre – im Gesangsstil von PETER HUBERT (UKW) singt JULIAN seinen “Aphrodite”-Song, den er ganz alleine geschrieben hat – ohne Team, was heutzutage ja eher ungewöhnlich ist und durchaus positiv zu sehen ist.

Pressetext

Seit tausenden von Jahren beflügelt Aphrodite die menschliche Fantasie. Und auch Julian Reim hat es die griechische Göttin der Liebe und der Lust angetan. Auf seiner neuen Single „Aphrodite“ träumt der 27-jährige Ausnahmemusiker zu tanzbaren Beats und poppigen 80er Jahre-Einflüssen von einem heißen Date mit der antiken Mythengestalt – ein Tagtraum, den er in einem flirty Feelgood-Song festgehalten hat!

Quelle Pressetext: Sony Music / Ariola / Hansa

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite