CD-Cover_Stereoact

JULIA LINDHOLM: Mit STEREOACT scheint sie wieder einen ABBA-Song gecovert zu haben

JULIA LINDHOLM nutzt die Gunst der Stunde…

Als JULIA LINDHOLM vor fünf Jahren anfing, ihre Fans zu bezaubern, tat sie das mit Coversongs von ABBA. Gleich 14 Klassiker der schwedischen Weltstars nahm JULIA LINDHOLM auf ihr Debutalbum “Super Trouper“. Schon damals entdeckte der damalige LINDHOLM-Produzent CHRISTIAN GELLER, wie beliebt Neuaufnahmen alter Hits sind, der produzierte nämlich das Debutalbum von JULIA. 

Nun, da ABBA am kommenden Freitag ihr heiß ersehntes neues Album veröffentlichen werden, fand die blonde Schönheit es wohl an der Zeit, quasi “Hallöchen” zu den Jungs von STEREOACT zu sagen. Und die haben für ihre am 21. Januar 2022 erscheinende CD “100 % Stereoact” gemeinsam mit JULIA LINDHOLM einen weiteren ABBA-Klassiker aufgenommen: “Gib mir! Gib mir! Gib mir!“, die deutsche Version von “Gimme Gimme Gimme (a Man After Midnight)”. Spannend finden wir übrigens, dass JULIA ihre letzten Songs bei TELAMO aufgenommen hat, STEREOACT aktuell aber bei Electrola unter Vertrag stehen…

Vorab-VÖ wegen neuer ABBA-CD?

Gut vorstellbar ist, dass diese spannende “Kollaboration”, wie Rapper es nennen würden, nun passend zum Release des neuen Albums von ABBA kommen wird – vielleicht sogar schon am kommenden Freitag. Wir freuen uns jedenfalls schon auf “Gib mir! Gib mir! Gib mir!”, den Track 12 des neuen Albums der Jungs von STEREOACT. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “JULIA LINDHOLM: Mit STEREOACT scheint sie wieder einen ABBA-Song gecovert zu haben”

  1. Ich als Schlagersendung- Fan (nicht nur Silbereisen-show-Fan), finde es wirklich schade und unverständlich, daß 2 vielversprechende Schlager-Unterhaltungssendungen zeitgleich starten. Es bleibt: die Qual der Wahl. Nun, den Krimi- Freunden steht dieses Dilemma beinahe täglich an; aber es geht nicht um Krimis u.a., sondern um Schlagersendungen, die nicht täglich präsentiert werden, egal von welchem Sender.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite