CD-Cover_JULI

JULI: Kommt nach 8 Jahren endlich ein neues Album der beliebten Band?

JULI: Endlich ein “Lebenszeichen” auf Instagram

Als interessierte Beobachter der deutschen Szene verfolgen wir natürlich gerne auch Aktivitäten von wichtigen Bands auf Instagram und freuen uns, wenn wir da fündig werden. Und siehe da: Die tolle Band JULI sorgt bei ihren Fans für Begeisterungsstürme: Album Nummer 5 scheint in Reichweite zu sein – das ist insofern mehr als bemerkenswert, als das letzte Album der Gruppe im Jahr 2014 erschienen ist. 

Bislang nur Top-10-Alben

Die Messlatte liegt hoch: Das erste Album hielt sich 74 Wochen in den Charts und erreichte Dreifach-Platin. Rund ein Jahr war das Folgealbum “Ein neuer Tag” in den Charts vertreten – Platz 1 inklusive. Die Band hat mit “Perfekte Welle” und “Geile Zeit” Riesenhits abgeliefert – doch zuletzt war es sehr ruhig um JULI. Das letzte “Lebenszeichen” auf Instagram lag weit mehr als ein halbes Jahr zurück. Umso größer ist nun die Vorfreude auf ein offensichtlich anstehendes und in Produktion befindlichen neues Album – wir freuen uns auf neue Songs der beliebten Band aus Gießen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite