Jürgen_Renfordt

JÜRGEN RENFORDT: Im Duett mit LAURA DEL CONTE veröffentlicht er den neuen Song “Senza te”

JÜRGEN RENFORDT: Auch er springt auf den Italo-Song-Trend auf

Das wird die Fans des sympathischen Sängers und Moderators freuen: JÜRGEN RENFORDT ist mit einem neuen Song am Start: “Ohne dich (Senza Te)”. Das Deutsch-italienische Liebesduett ist gefällig und kommerziell produziert. Wenn man bedenkt, dass JÜRGEN ja gebürtig aus der schönen im Ruhrgebiet liegenden Stadt Wetter an der Ruhr stammt und als Sänger in den 1980er Jahren besonders erfolgreich war, wäre vielleicht eine Mitwirkung bei der Schlagerstrandparty mit FLORIAN SILBEREISEN nicht ganz auszuschließen – wir würden uns jedenfalls darüber freuen.

Pressetext

„Ohne Dich (Senza Te)“ – Ein wunderbares Duett von Laura del Conte und Jürgen Renfordt. Eine musikalische Liebeserklärung durch zwei Stimmen, die sich perfekt ergänzen.

„Ohne Dich (Senza Te)“, diese außergewöhnliche Produktion nimmt uns auch textlich mit auf eine romantische Reise und garantiert darüber hinaus eine volle Tanzfläche.

Es sind doch immer wieder genau diese italienischen Momente, die das Leben besonders schön machen.

Quelle Pressetext: Herzrausch Musik

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite