Jürgen Drews Schlager

JÜRGEN DREWS: Zum Abschied holt er in den Albumcharts die beste Album-Chartnotiz seines Lebens

JÜRGEN DREWS: Top-5 für “Geil war’s – danke Jürgen!”

Nachdem der König von Mallorca mit seiner “ultimativen Jubiläums-Best-Of” erstmals überhaupt die Top-10 knacken konnte (schlagerprofis.de berichtete HIER darüber), kann er das nun sogar noch toppen: “Geil war’s – danke Jürgen!” hat es sogar in die Top-5 geschafft – mit freundlicher Unterstützung von FLORIAN SILBEREISEN und der Show “Schlagerabschied”, die 5 Mio. Menschen gesehen haben. Die Jungs von FANTASY waren nicht dabei, die haben den 1. Platz geholt – aber auch Platz 5 ist für JÜRGEN DREWS, der in seinen Glanz- und Gloriazeiten eher Singlekünstler war, ein toller Erfolg, den er in seiner gesamten Karriere zuvor noch nie erreicht hat. 

Insofern: Herzlichen Glückwunsch, lieber JÜRGEN! 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich sehe gerne die Musiksendungen im Fernsehen. Konzertbesuche sind mir aus Kostengründen leider nicht möglich.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite