Jürgen_Drews_Danke

JÜRGEN DREWS zieht sich weiter zurück: Offizielle Fangruppe bei Facebook wird geschlossen

JÜRGEN DREWS schließt seine “offizielle Fangruppe” bei Facebook

Das wird viele Fans traurig stimmen – die offizielle Fangruppe von JÜRGEN DREWS bei Facebook wird geschlossen. Die Begründung ist einerseits nachvollziehbar, aber irgendwie doch auch “strange”: 

Da wir solch eine Fangruppe aber leider nicht ohne Admin zurücklassen können, haben wir uns schweren Herzens entschieden, sie am kommenden Freitag zu schließen.

Schwer vorstellbar, dass sich kein Administrator finden lässt, um eine Fangruppe weiter “am Laufen” zu halten – eine Gruppe, an der für manchen Fan vielleicht auch die eine oder andere Erinnerung hängt. Allerdings besteht bei den Fans recht einhellig Verständnis – verbunden mit dem Wunsch nach einem schönen Ruhestand für JÜRGEN – dem schließen wir uns natürlich gerne an. 

Wobei – die offizielle Facebook-Seite des Künstlers scheint nicht betroffen zu sein, was vielleicht ein kleiner Trost für die Fans des “Kornfeld”-Sängers ist, dessen letztes Album “Geil war’s” es auf 15 Chartwochen gebracht hat – und damit mehr als jedes andere seiner Alben…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite