Jürgen_drews_Best_Of

JÜRGEN DREWS: Teilnahme beim “Schlagerjubiläum” bestätigt

Es war klar: Schlagerjubiläum mit JÜRGEN DREWS

Dass am 24. Oktober eine große TV-Show stattfinden würde, war schon um JÜRGEN DREWS‘ Geburtstag im Frühjahr (am 2. April) klar – sonst hätte der VÖ-Termin seines “Geburtstagsalbums” gut ein halbes Jahr später keinen SInn gemacht. Inzwischen ist doch schon seine Teilnahme bei der FLORIAN-SILBEREISEN-Show “Schlagerjubiläum” bestätigt worden. Morgen erscheint “Das Ultimative Jubiläums-Best-Of” mit vielen tollen Duetten. Hier noch die letzten Infos dazu von der Plattenfirma:

Jürgen Drews veröffentlicht “Das Ultimative Jubiläums-Best-Of” Album und ist zu Gast bei Florian Silbereisen

Sein Leben und seine Musik faszinieren seit 60 Bühnenjahren das Publikum: Jürgen Drews präsentiert jetzt ein ganz besonderes Album. Mit “Das Ultimative Jubiläums-Best-Of!” feiert  der “König von Mallorca” sein musikalischen Schaffen und hat sich dafür einige hochkarätige Gäste ins Studio eingeladen! Ben Zucker, Kerstin Ott, Matthias Reim, Otto Waalkes, Howard Carpendale, Klubbb3, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Maite Kelly, Bernhard Brink, Mickie Krause, Stefan Mross, Thomas Anders, Hermes House Band, Sotiria, seiner Tochter Joelina Drews und viele andere sind dabei. Besser könnte man den 75. Geburtstag der Schlager-Ikone nicht feiern!

+++ Am Samstag, 24. Oktober ist Jürgen Drews zu Gast bei „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ in der ARD (ab 20:15 Uhr) +++

Quelle: Electrola / Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite