1 Rote Rosen Logo 2017

Jürgen Drews spielt bei “Rote Rosen” mit

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wer hätte das gedacht? Der “König von Mallorca” Jürgen Drews spielt in der Daily Novela “Rote Rosen” der ARD mit und spielt eine hoch spannende Rolle, für die der Drehbuchautor womöglich in die engere Auswahl des Oscars kommen dürfte: Ihm wird nämlich bei einem Hotelaufenthalt sein geliebtes Banjo geklaut. Kurz darauf erreicht den Barden ein Erpresserbrief. Puh – das klingt natürlich ausgesprochen spannend 🙂

Aber Spaß beiseite, wir finden es toll, dass Drews nach wie vor gut im Geschäft ist und selbst bei Unterhaltungsserien gefragt ist und dabei offensichtlich seine ihm eigene selbstironische Art nie aus den Augen verliert. 

Danke an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite