Jürgen_drews_Best_Of

JÜRGEN DREWS: Er feiert “im Herbst” seinen Bühnenabschied bei FLORIAN SILBEREISEN. Schlagerprofis-Biografie wird dann erweitert

JÜRGEN DREWS: Der König von Mallorca dankt ab

Schrecksekunde gestern bei FLORIAN SILBEREISEN: JÜRGEN DREWS “dankt ab”. Sehr emotional hat er nachvollziehbar begründet, warum er nach langer überaus erfolgreicher Karriere “Schluss machen” will mit dem Schlager. Vorher wird aber noch kräftig gefeiert – bei den “Schlagern des Sommers” ist er dabei und witzigerweise beim “Schlagercomeback”. (Witzig deshalb, weil sein Auftritt jetzt nicht wirklich ein “Comeback” ist – aber okay, wenn ein König verabschiedet wird, heiligt der Zweck definitiv die Mittel. Wenn JÜRGEN “im Herbst” seinen Rücktritt vollzieht, haben auch wir noch etwas Zeit und werden seine beeindruckende Karriere noch mal nachzeichnen. HIER findet sich eine sehr ausführliche Biografie der Schlagerlegende mit vielen seltenen früheren Werbeanzeigen…

Übrigens Respekt an die Kollegen von smago.de, die HIER die Information verklausuliert einen Tag VOR einer großen Tageszeitung kommuniziert haben. 

Diese Biografie werden wir erweitern und zum Abschied von JÜRGEN veröffentlichen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Hallo,
    meine Cousine ist einer der größten Fans von Jürgen Drews ❤️
    Ich möchte sie gerne mit einem Ticket für den letzten Auftritt von Jürgen bei
    Florian Silbereisen überraschen.

    Wo kann ich diese Tickets erhalten, sowie den Sendetermin???

    Lieben Dank

    Michaela 🙋🏼‍♀️

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite