Jürgen_Drews_Danke

JÜRGEN DREWS: Auf seiner “neuen” CD sind hauptsächlich Aufnahmen seines Best Ofs, aber auch Hommage von BEN ZUCKER

JÜRGEN DREWS: Tracklist von “Geil war’s” steht

Das ist natürlich etwas ernüchternd: Sehr viele der Songs von “Geil war’s” stammen vom Album “JÜRGEN feat. DREWS” mit Neuaufnahmen seiner Hits. Allerdings gibt es auch einige spannende Tracks auf dem Album wie die von BEN ZUCKER gesungene Hommage namens “Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer”. Das Album ist wohl so etwas wie ein begleitender Tonträger zur “Schlagerabschied”-Show, von der der MDR jetzt so tut, als wäre völlig überraschend der Sendetermin bekannt geworden (- zu den Schlagerchampions äußert der MDR sich wenig verwunderlicherweise natürlich nicht). 

Tracklist (“zuerst bei Schlagerprofis.de”)

  1. Ein Bett im Kornfeld (Version 2017)
  2. Barfuß durch den Sommer (Version 2017)
  3. Ich bau dir ein Schloss (Wolken-Mix)
  4. Irgendwann, irgendwo, irgendwie (seh’n wir uns wieder)” (Version 2017)
  5. König von Mallorca (Version 2017)
  6. Hey, wir woll’n die Eisbären sehen (Single-Version)
  7. Wieder alles im Griff (Version 2017)
  8. Wenn die Wunderkerzen brennen (Single-Version)
  9. Gloria (Mix 2010)
  10. Und wir waren wie Vampire
  11. Wir zieh’n heut Abend auf’s Dach (Version 2017)
  12. Wahre Liebe (Remastered 2017)
  13. Über uns ist nur der Himmel (Remastered 2017)
  14. Du schaffst mich (Version 2017)
  15. Das ist der Moment (Single-Mix)
  16. Es war alles am besten
  17. We’ve Got Tonight (mit JOELINA)
  18. Was einmal war, das kommt nie wieder
  19. Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer (BEN ZUCKER)
  20. Am Ende dieser Zeit
  21. Mama Loo
  22. Ich hab den JÜRGEN DREWS gesehn (MICKIE KRAUSE)
  23. Kornblumen
  24. Bis ich nicht mehr atmen kann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Der Interpret des Titels “Kornblumen” ist nicht Jürgen Drews. Bisher schweigt Electrola ja dazu. Man will wohl die “Überraschung” aus der Silbereisen-Show noch nicht verraten.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite