Judy_Weiss_Alles_Was_Zählt

JUDY WEISS: Ihr neues Album “Alles was zählt” kommt am 31. März 2023

JUDY WEISS: Vorfreude auf ihr “Comeback”-Album

Als JUDY WEISS ihr “Comeback” angekündigt hat – lange Zeit hat man keine neuen Veröffentlichungen von ihr mehr wahrnehmen können – haben wir uns sehr gefreut, weil sie in den 1990er Jahren mit Songs wie “Ach lieber Gott”, “Kirschen im Dezember” und “Vivo per lei” sehr hochwertige und richtungsweisende Songs veröffentlicht hat und HIER darüber berichtet. 

Selbstverständlich haben wir uns in Eigenrecherche da natürlich “auf die Lauer gelegt” – und nun ist es so weit: Die vermutlich feststehenden Daten der ersten neuen Veröffentlichungen stehen fest. Schon am 6. Januar 2023 wird es die erst Vorab-Single geben – und da ist der Name Programm: “Völlig unerwartet”. Am 31. März kommt dann das Album “Alles, was zählt”. Wir sind gespannt auf die neuen Produktionen und drücken die Daumen. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite