CD Cover Erst wenns im Sommer schneit

Jörg Bausch kündigt neue Single “Erst, wenn’s im Sommer schneit” an

Seine aktuelle Single “Wir lassen die Welt heut stillstehen (Discofox-Version)” ist noch recht aktuell, da mach Jörg Bausch seine Fans mit der Ankündigung einer neuen Single neugierig. Der Titel lässt fürwahr aufhorchen: “Erst, wenn’s im Sommer schneit” ist der Titel der neuen Single, deren Cover Jörg nun vorab veröffentlicht hat und damit bei vielen Fans (positives) Rätselraten ausgelöst hat.

Binnen Minuten zeigten sich die Fans neugierig: Mit Statements wie “Das hört sich ja vielversprechend an“, “...sind schon sehr gespannt…” und “...wird bestimmt schräg...” äußerten die Fans binnen Minuten ihre Vorfreude zur neuen Single. Sobald wir Neuigkeiten dazu erfahren, informieren wir euch wie gewohnt aktuell. Auch die Schlagerprofis sind gespannt auf “Erst, wenn’s im Sommer schneit”.

PS: Ihr müsst eure Smartphones oder Laptops nicht drehen – das Cover ist bewusst so “schräg” gehalten :-))

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite