CD-Cover_Jennifer_Rostock

JENNIFER ROSTOCK: “Heimliches Comeback” mit den PRINZEN? Auch DIE DOOFEN am Start…

DIE PRINZEN: Tracklist hat es in sich

Recht überraschend, ist nun die Tracklist des neuen Albums der PRINZEN aufgetaucht. Angesichts des Managers UWE KANTHAK wäre ein Auftritt in der Show von FLORIAN SILBEREISEN am 5. Juni, wie immer sie heißen mag (bislang hat man sich drei Namen der Show ausgedacht) denkbar. Der lt. BILD-Zeitung anzunehmende Auftritt beim “#FreeESC” könnte eventuell ahnen lassen, dass angesichts des Exklusivitätswahns des “Papstes” womöglich doch kein Auftritt bei SILBEREISEN zu erwarten ist – na, warten wir es ab…

JENNIFER WEIST singt “Küssen verboten” mit den PRINZEN

Sehr lange gab es von der JENNIFER-ROSTOCK-Sängerin JENNIFER WEIST kein musikalisches Lebenszeichen. Für DIE PRINZEN macht die tätowierte Schönheit offensichtlich gerne eine Ausnahme – zum 30. Jubiläum gibt es eine Neuaufnahme von “Küssen verboten” – eben mit JENNIFER WEIST. Eine faustdicke Überraschung – wir finden es toll und denken, das wäre auch ein Fall für STEFAN RAABj, wenn JENNIFER ROSTOCK wieder da ist…

Auch DIE DOOFEN nach Jahrzehnten wieder am Start

Es kommt noch besser: Nicht nur JENNIFER ROSTOCK, auch DIE DOOFEN melden sich zurück. WIGALD BONING und OLLI DITTRICH haben seit vielen Jahren unter dem Label DIE DOOFEN nichts mehr gemacht – und plötzlich sind sie als “Support” eines PRINZEN-Titels wieder am Start. Zum 30. Jubiläum der PRINZEN gibt es “Du musst ein Schwein sein” in einer neuen Aufnahme auf die Ohren. Wobei DAS wiederum unsere Überlegung, dass UDO LINDENBERG diesen Song mit den PRINZEN singt, torpediert – vielleicht war unsere Quelle eine “Ente”, trotzdem warten wir mal ab…

Tracklist “Krone der Schöpfung”

Gerne präsentieren wir euch (endlich :-)) die Tracklist der “Krone der Schöpfung” – eben mit JENNIFER ROSTOCK:

  1. Dürfen darf man alles
  2. Entscheidungsschwierigkeiten
  3. Dumme Ideen
  4. Das Schicksal ist manchmal ‘ne Drecksau
  5. Alles nur geklaut (mit DEINE FREUNDE)
  6. Geliebte Zukunft
  7. Küssen verboten 2021 (mit JENNIFER WEIST / JENNIFER ROSTOCK)
  8. Das sind wir
  9. Krone der Schöpfung
  10. Millionär 2021 (mit EKO FRESH & MOTRIP)
  11. Leicht
  12. Gabi und Klaus 2021 (mit MINE)
  13. Männer machen alles kaputt
  14. (Du must ein) Schwein sein 2021 (mit DIE DOOFEN)
  15. Wo die Liebe hinfällt
  16. Der Mann im Mond ist ein Mädchen
  17. Immer auf mich zählen (Alpaka Song)

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite