CD-Cover_Jan_Smit_2022

JAN SMIT (KLUBBB3) auf den Spuren von FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Auch er hat einen Duettpartner

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

JAN SMIT: Auch er hat nun seinen Duettpartner gefunden – KLUBBB3 damit auf Halde?

Das ist schon eine kleine Überraschung: Auch JAN SMIT wandelt wie sein Kumpel FLORIAN SILBEREISEN auf Duettpfaden. Gemeinsam mit dem in den Niederlanden populären Sänger WAYLON wird er am morgigen Freitag das Duett “Tussen jou en mej” (Zwischen dir und mir) einen Duett-Titel veröffentlichen, wobei WAYLON in dem Fall seinen bürgerlichen Namen angegeben hat: WILLEM. Mit ihm hat JAN schon einmal kooperiert, nämlich im Animationsfilm “2 Kleine Kleutertjes”. 

Auch Live-Vorstellungen geplant

Nach Schlagerprofis-Informationen feiert der Duett-Titel beim “Muziekfeest op het Plein” am 14. Juni in Waalwijk Live-Premiere – das ist eine Veranstaltung, die von JAN SMIT moderiert wird. Schon 2012 hat JAN mit WAYLON ein Duett gesungen – siehe HIER. Nun, 10 Jahre später, gibt es ein weiteres Duett – vielleicht in Anlehnung an den Erfolg von FLORIAN SILBEREISEN mit THOMAS ANDERS. Wir sind gespannt, wie der Duett-Titel klingen wird. Da mit FLORIAN und JAN nun gleich zwei KLUBBB3-Mitglieder aktuelle Duett-Projekte haben, dürfte das KLUBBB3-Projekt weiterhin auf Eis liegen – hoffentlich liegen wir mit dieser Hypothese falsch…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite