Hello Mr. Universe

Ireen Sheer – neuer Titel “Hello Mr. Universe” ab sofort erhältlich

Am 22. Juni ist der neue Titel von Ireen Sheer erschienen. Erneut hat sich Ireen für ein interessantes Schlager-Thema entschieden – es geht darum, wenn der Ehemann sich im Lebensherbst noch einmal nach einer jüngeren Frau umschaut. Die Ehefrau gibt zu bedenken: “30 Jahre Unterschied hat noch keiner überlebt”. Musikalisch ist der Song für Discofox-Tänzer tanzbar und radiotauglich.

Die Plattenfirma schreibt zu Ireens neuer Single: 

Nach dem „Allergrößten Fehler“ besingt Ireen Sheer wieder einmal in guter „Kopfweh“ Stimmung eine Zweierbeziehung. Die hat sich leider zu einer Dreierbeziehung entwickelt – mit einem großen Altersunterschied zwischen Ehemann und junger Geliebter. Doch seine „noch“ Ehefrau liebt ihn noch immer. Sie amüsiert sich über seine Anstrengungen zur Jugend zurückzufinden und konstatiert dann: “30 Jahre Unterschied hat noch keiner überlebt!“ Mit dem Texter- / Produzententeam Stefan Pössnicker und Armin Pertl ist wieder ein moderner, tanzbarer, poppiger Schlager entstanden, so, wie man ihn von Ireen Sheer erwartet.

Quelle: Firework Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite