Ireen_Sheer_Auf_Wiedersehen_Goodbye

IREEN SHEER: Mit ihrem letzten Album “Auf Wiedersehn Goodbye” beste Chartsnotiz ihres Lebens

IREEN SHEER: Toller Erfolg für ihr neues Album

Beim Adventsfest der 100.000 Lichter gab IREEN SHEER ihren Abschied von der Bühne bekannt und kündigte ihr letztes Album an. “Auf Wiedersehn Goodbye” ist inzwischen erschienen und bekam imposante Promotion bei der letzten SILBEREISEN-“Show”, deren Namen wir bei den ganzen Umbenennungen vergessen haben (irgendwas mit “Überraschungen”). Gemeinsam mit ihrem Mann blickten sie auf viele Highlights der Sendungen zurück, bei denen sie so gut wie nie selber mit dabei waren – sei’s drum, der Zweck hat die Mittel geheiligt – und IREEN SHEER die beste Albumcharts-Platzierung ihrer Karriere beschert: Platz 35 ist ein schöner Erfolg für das Abschiedsalbum. 

Momentan im Krankenhaus

Laut ihrer Aussage bei Facebook wurde IREEN wegen einer Thrombose hinter dem linken Auge ins Krankenhaus eingeliefert. Wir drücken die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird und wünschen dementsprechend gute Besserung. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ireen Sheer für die sehr gute Albumplatzierung, auch wenn es das letzte Album ist. Daß sie Goodbye sagte, ist bekannt. Sie wird hoffentlich, wenn es ihrer Gesundheit erlaubt, letztmalig einen Auftritt 2023 bei F.S. haben. ( hatte er ihr versprochen) Das wird das letzte große Highlight nochmal für sie,- schöner Abschluß!
    Eine wunderlich,- kuriose,- seltsame- und negative Kommunikation seitens Herrn S. Imming wird dann zu erwarten sein.

  2. Ireen Sheer gehört für mich neben Mary Roos und Lena Valaitis zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen , die bereits in den ‘ 70 Jahrzehnten regelmäßige Erfolge hatten .

    ” Feuer ” einer Ihrer stärksten Erfolge .
    Platzierung ESC ♥️

    ” Du gehst fort ” , ” Seit Du fort bist oder den ” Tennessee Walz ” .
    Stammgast in der legendären ZDF Hitparade , auch Duette mit Bernhard Brink , Gavin du Porter oder das legendäre ” Liebe auf Eis ” mit Gilbert Becaud nicht zu vergessen ♥️☀️♥️

    Auch Lena Valaitis möchte ich nochmals erwähnen .
    ” Rio Bravo ” ” Immer die schönen Träume ” , ” Jose der Straßenmusikant ” , ” Farewell ” und natürlich der zweitplatzierte ESC ” Jonny Blue ” .

    Chapeau ♥️♥️

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite