Ina_Müller_55_Cover

INA MÜLLER: Viel umjubeltes “Neujahrskonzert” in der Elbphilharmonie, aber Tour 2022 erneut verschoben

INA MÜLLER: Große Begeisterung für ihr Konzert in der Hamburger “Elphi”

Okay, die Zeiten sind momentan schlecht für große Konzerte. Nur wenige Events können stattfinden. Zum großen Glück der Hamburger Fans fand das “Neujahrskonzert” am Sonntag von INA MÜLLER statt – die Künstlerin begeisterte die Menschen nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren gewohnt flotten Sprüchen – z. B. das Bon Mot, das die BILD-Zeitung sogar zur Schlagzeile gemacht hat:

Bei meinem letzten Konzert war Corona noch ein Bier. 

Berührendes Konzert mit Überraschungsgast JOHANNES OERDING

INA trug in ihrem Konzert erstmals auch Lieder ihres Gold-Albums “55” vor. Besonders anrührend war kurz vor Schluss des Konzerts das Duett mit ihrem Lebensgefährten JOHANNES OERDING, mit dem sie im Duett den Song “De Klock is Dree” gesungen hat. 

Frühjahrstour 2022 verschoben

Eigentlich waren für das Frühjahr 2022 Konzerte mit INA MÜLLER geplant – anders als manche andere Kolleginnen und Kollegen plant INA hier offensichtlich schweren Herzens langfristig und hat die Termine hochprozentig um ein Jahr verschoben, so dass ihre Tour erst am 7. Oktober 2022 in Essen starten wird – sofern es dann endlich (hoffentlich) möglich sein wird. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite