Stefan Mross & Anna-Carina – Immer wieder sonntags

‘Immer wieder sonntags’ und ‘Fernsehgarten’ mit soliden Quoten

Absolute Zuschauerzahlen bei Sonnenwetter rückläufig

Bei herrlichen Sommertemperaturen sind die Einschaltquoten in absoluten Zahlen rückläufig, davon können auch ANDREA KIEWEL und STEFAN MROSS ein Lied singen.

Immer wieder sonntags: Top-5 der ARD-Shows des Sonntags

Ausgabe 6 von „Immer wieder sonntags“ lockte immerhin noch 1,45 Mio. Zuschauer vor die Bildschirme – das sind zwar etwas weniger als in der Vorwoche (1,58 Mio.) – die Reichweite war mit 14,5 Prozent aber sogar besser als bei Folge 5 (14,1 %), so dass STEFAN zufrieden sein kann. Besonders erfreulich für das SWR-Format: Die Show schaffte den Sprung in die fünf meistgesehenen Sendungen des gestrigen Sonntags.

Fernsehgarten: Toller Marktanteil, aber 2-Mio.-Marke knapp verfehlt

Dass der Fernsehgarten mit weniger Schlagerinterpreten Federn lassen müsste, war abzusehen. Wenn auch denkbar knapp, wurde die 2-Mio.-Marke, die mit FLORIAN SILBEREISEN spielend in der Vorwoche genommen wurde (damals 2,3 Mio. Zuschauer) diesmal nicht geknackt. Mit 1,99 Mio. Zuschauern, die KIWI auch dank Interpreten wie MARIANNE ROSENBERG und JULIAN DAVID vor die Bildschirme holen konnte, wurde aber ein großartiger Marktanteil von 17,1 Prozent erreicht.

Vorschau: Fans dürfen sich auf SEMINO ROSSI freuen

Im beliebten „Mann/Frau“-Fernsehgarten treten bei KIWI am kommenden Sonntag u. a. DJ HERZBEAT mit MARIE WEGENER auf. Recht überraschend, hat STEFAN für seine nächste Folge von „Immer wieder sonntags“ SEMINO ROSSI angekündigt. Mit voXXclub, ANNI PERKA, ALEXANDER MARTIN, VINCENT & FERNANDO, FRANZISKA, JOHANNES FLÖCK und den FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL wird die Show erneut top besetzt sein.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite