Ikke Hüftgold Schlager

IKKE HÜFTGOLD: Nanu? Sein Album “Nummer Eins” erscheint 1 Woche später – am 29.12.23

IKKE HÜFTGOLD: Vorfreude ist die schönste Freude!

“Ja ist denn schon Weihnachten”? Fast ist es so weit. Ganz kurz entschlossene können als nettes “weihnachtliches” Präsent das neue Album “Nummer 1” von IKKE HÜFTGOLD erwerben – dachte man. Es wurde im Pressetext, den wir uns selbst herausgesucht haben, kommuniziert, dass am gestrigen 22.12. das Album erhältlich sein sollte.

Immerhin erscheint das Album nun noch 2023 – zu einem Termin, an dem der Wust an Weihnachtsliedern so langsam wieder aus den Charts verschwinden dürfte. Und auch kaum weitere prominente Alben veröffentlicht werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt… – wobei: Kleiner Hinweis: Mit den ROLLING STONES sollte man heutzutage immer rechnen 😉

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite