Tour 2020 verschoben 2 Carpendale

HOWARD CARPENDALE: WDR zeigt neue Doku “Die Show meines Lebens”

Howard Carpendale beim WDR-Radio

Es ist schon komisch. Die Radioredaktion des WDR ist offensichtlich und feiert sich dafür, dass WDR4 einen Bruchteil der Hörer, die WDR2 verloren hatte, bei sich vereinnahmen konnte. Das große Potenzial, das Schlagerfans haben, interessiert dort niemanden. Vielleicht werden wir auf dieses mehr als ärgerliche Themen in den nächsten Tagen noch einmal zu sprechen kommen.

Howard Carpendale beim WDR-Fernsehen

Es gibt aber auch Lichtblicke. Die Webseite von HOWARD CARPENDALE kündigt für den 10. Juni eine neue Carpendale-“Doku” an.

Howard Carpendale – WDR Doku

Nähere Recherchen unsererseits förderten ans Tageslicht, dass tatsächlich am 10. Juni 2020 um 22.10 Uhr ein Künstlerportrait namens “Die Show meines Lebens” angekündigt ist – also offensichtlich tatsächlich eine neue Sendung, was wir sehr begrüßen, auch wenn man der über 50-jährigen großen Karriere Howards in knapp 45 Minuten kaum gerecht werden kann – dennoch erfreulich, dass das WDR-Fernsehen, das vielleicht doch die Popularität des deutschen Schlagers nicht ganz ignoriert, sich dieses Themas angenommen hat.

Die “Show meines Lebens”-Doku

Wir sind schon jetzt sehr gespannt, was in der Sendung zu sehen sein wird und hoffen auf Live-Ausschnitte des Programms. Wir haben mit Fans gesprochen, die sich sehr positiv über das Carpendale-Konzert “Show meines Lebens” geäußert haben – auch eher kritische Schlagerfreunde, die Howards Programm sehr gelungen fanden. Wir hoffen, eines Tages auch noch selber einen Konzertbericht anfertigen zu können und freuen uns bis dahin auf spannende 45 Minuten im WDR-Fernsehen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite