Howard Carpendale Schlager

HOWARD CARPENDALE: VÖ Wiederauflage “Let’s Do It Again Again” verschoben- auf MICHELLE-Termin!

HOWARD CARPENDALE: Überraschende VÖ der Wiederauflage seines aktuellen Albums

Erst vor kurzer Zeit haben wir zuerst bei Schlagerprofis.de die Tracklist von “Let’s Do It Again Again” kommuniziert mit dem Hinweis, dass es schon überraschend ist, dass die Live-Aufnahmen aus München so schnell den Weg auf ein Album gefunden haben. Da haben wir uns wohl “zu früh gefreut” – inzwischen steht fest, dass die VÖ auf den 5. Juli 2024 verschoben wird – und damit exakt auf den Termin, an dem auch MICHELLE ihr Album veröffentlicht: Am 5. Juli 2024.

Parallele VÖ der Alben von MICHELLE und HOWARD

Kurios: Damit liegen jetzt schon ZWEI recht prominente Albumveröffentlichungen an einem Wochenende, an dem die Fußball-EM im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen könnte. Schlagerprofis-Spekulation: Gibt es an dem Wochenende vielleicht doch ein großes Event? Zum Beispiel das von VOX angekündigte “Sing meinen Schlager”, bei dem dann womöglich prominente Namen wie MICHELLE und HOWARD CARPENDALE dabei sind? – Auf jeden Fall ist es sonst schwer erklärlich, warum das Album von HOWARD ausgerechnet am 5. Juli, vier Wochen nach ursprünglicher Planung und auch vier Wochen nach seiner Mitwirkung beim Schlagerbooom Open Air, veröffentlicht wird.

Vielen Dank an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite