CD-Cover_Happy_Christmas_Fanbox

HOWARD CARPENDALE: Tolle Inhalte der Fanbox von “Happy Christmas”

HOWARD CARPENDALE: Nun auch die Inhalte der Fanbox bekannt

Nachdem wir als erstes Schlagerportal die Tracklist des schönen “Happy Christmas“-Albums ausfindig machen konnten (mangels Information seitens der Plattenfirmen gehen wir inzwischen ja oft gerne den Weg der Eigenrecherche), stehen lt. Amazon nun auch die Inhalte der Fanbox fest, die es in sich haben. Besonders spannend für die Fans dürfte die Aussicht sein, vom Superstar des Schlagers sogar persönlich angerufen zu werden. Als Inhalte der Fanbox zu vermelden sind: 

  • Weihnachtskugel
  • Weihnachtsdose inkl. vier Keksbackformen
  • handsignierte Weihnachtskarte
  • Goldcard mit Gewinnchance: „Deine Chance auf eine von 5 Goldcards für deinen persönlichen Anruf von Howard Carpendale“

Ein Herz für Krümelmonster

Dieses Jahr wird das Krümelmonster sich sehr über die bevorstehenden Veröffentlichungen freuen. Nachdem schon ROLAND KAISER in seiner Fanbox zwei Keksbackformen präsentiert, gibt es bei HOWARD sogar vier Keksbackformen – das regt sicher zum Backen an. Und wer dafür noch die nötigen Rezepte benötigt, wird bei ROSS ANTONY fündig, dessen Buch “Backen mit ROSS ANTONY” am 1. Dezember erscheinen wird. Dann kann Weihnachten ja kommen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite