Howard_Carpendale_Lets_Do_it_Again

HOWARD CARPENDALE: Seine neue Single “Warum tanzt du so allein” schrieben keine Unbekannten…

HOWARD CARPENDALE: Seine neue Single schrieb NICHT ERIC PHILIPPI

Das ist für uns eine kleine Überraschung: Nachdem HOWARD CARPENDALE seine Fans darüber informiert hatte, dass ERIC PHILIPPI gleich sechs der Songs auf dem neuen Album “Let’s Do It Again” (mit) geschrieben hat, fällt bei der neuen Single auf, dass die von anderen Youngstars des deutschen Schlagers geschrieben wurde: Vom “Team Düsseldorf” – bzw. von Teilen dieser Songschmiede. Konkret wurde “Warum tanzt du so allein” von TIM PETERS, WERNER PETERSBURG, PAUL FALK und REVELLE geschrieben. Das sind klangvolle Namen, die für exzellentes Songwriting stehen – wir sind sehr gespannt auf die neue Single, die am kommenden Freitag veröffentlicht wird.

Übrigens – auch die letzte Single “Du bist das Letzte” wurde u. a. von TIM PETERS (mit) geschrieben…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Auch ich/wir sind sehr auf “Warum tanzt du so allein” 💃 gespannt. Es wird auch ein Video geben 🤗
    Nach dem Erfolg von “Du bist das Letzte” wird auch der neue Song, der im Ausschnitt bereits Ohrwurmqualitäten hat, sein Publikum finden und begeistern.
    Worauf warten wir …

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite