Howard_Carpendale_Show_meines_Lebens_2

HOWARD CARPENDALE, SANTIANO, BEN ZUCKER u. a.: Erste Gäste der ZARRELLA-Show bekannt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HOWARD CARPENDALE u. a.: Erste Gäste der ZARRELLA-Show bekannt

“Nach der Show ist vor der Show” – so lässt es das Team der GIOVANNI-ZARRELLA-Show anklingen und verrät bereits die ersten Gäste der April-Sendung. Und bei GIOVANNI gibt es sehr wohl eine Mischung aus etablierten Stars, aufstrebenden Interpreten und Superstars – das lässt sich zumindest aus den ersten bekannt gewordenen Namen schließen. Mit dabei sein werden:

  • HOWARD CARPENDALE
  • BEN ZUCKER
  • SANTIANO
  • SONIA LIEBING
  • WOLKENFREI
  • MARC MARTEL
  • WINCENT WEISS (bestätigt)
  • ILSE DELANGE & THE BOSSHOSS

Es bleibt bei der Vermutung, die aber wahrscheinlich ist, dass MAITE KELLY wieder mit dabei sein wird. Lassen wir uns überraschen – immerhin sind ja schon sechs Namen “fix” …

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten zu “HOWARD CARPENDALE, SANTIANO, BEN ZUCKER u. a.: Erste Gäste der ZARRELLA-Show bekannt”

  1. Man wird aber auch einmal mehr anmerken dürfen, dass abgesehen von Marc Martel, der nun wirklich kein Schlagersänger ist, nie so verheißungsvoll davon gesprochen wurde, dass es “sehr wohl eine Mischung aus etablierten Stars, aufstrebenden Interpreten und Superstars” gebe, wenn die identischen Acts bei Florian Silbereisen zu Gast waren.

    • Ich mag es dass in den Zarrella Shows verschiedene Musikrichtungen vertreten sind.
      Das erinnert mich an Shows aus den 90ern wo bei Heck sich immer nationale und internationale Gäste trafen Wo z.b. Pur auch neben den Flippers aufgetreten sind.
      Wo auch des öfteren der Esc Gewinner auftrat.

      Das alles ist abwechslungsreicher und erweitert den Horizont etwas.

      Was die Schlagerinterpreten in den Zarrella Shows betrifft, finde ich es ein bisschen schade dass es trotzdem mehr oder weniger immer aber dieselben Interpreten sind.

      Würde man da ein bisschen dran arbeiten wäre es ja nahezu “perfekt” 😉

      Aber insgesamt sind die Zarrella Shows doch abwechslungsreicher, vielfältiger als die Silbereisen Shows.

  2. Ich bin auch ein grosser Fan davon, dass in der Sendung unterschiedliche Genres zu hören sind. Das finde ich sehr gut. Somit haben auch die anderen Künstler (ausserhalb des Schlagers) eine Plattform, wo sie ihre Musik live präsentieren können. Mehr Abwechslung im Schlager ist aber definitiv wünschenswert.

  3. MARC MARTEL? 🔥😍👍 Rock in der Zarrella Show? Wie genial ist das denn … wegen ihm werde ich mir die Show auf jeden Fall ansehen.

  4. WOLKENFREI (VANESSA MAI) WIEDER???

    DREIMAL HINTEREINANDER?👎

    KENNEN SIE AUSER Vanessa Mai überhaupt andere Künstern????🫣

    Schlechte Gästewahl….👎

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite