CD-Cover_Howard_Carpendale_symphonie-meines-lebens-2

HOWARD CARPENDALE präsentiert “Symphonie meines Lebens Teil 2” bei FLORIAN SILBEREISEN

Erneut tolle Auswahl

Morgen ist es endlich soweit – HOWARD CARPENDALE veröffentlicht sein ALbum “Symphonie meines Lebens Teil 2”. Das erste Album war ein große Erfolg. Wir Schlagerprofis haben exklusiv herausgefunden, dass es das längstplatzierte Album in seiner Karriere war – die Messlatte liegt also hoch, aber erneut ist es ein schönes Album geworden. Ein Sticker auf dem Album bringt es auf den Punkt: “Die Erfolgsstory geht weiter. Inkl. den Duetten mit KERSTIN OTT und GIOVANNI ZARRELLA. Aufgenommen in den Abbey Road Studios”.

Produktinformation

Howard Carpendale veröffentlicht zweiten Teil seines Albums mit dem Royal Philharmonic Orchestra: “Symphonie meines Lebens 2”

21.10.2020
Nach dem großartigen Erfolg der „Symphonie meines Lebens“ wird die Geschichte nun weitererzählt. Mit dem zweiten, am Freitag erscheinenden Teil “Symphonie meines Lebens 2” präsentiert Howard Carpendale eine besondere Auswahl von Songs in neuem Soundgewand, aufgenommen in den  legendären Abbey Road Studios, produziert vom Erfolgs-Duo James Morgan und Juliette Pochin, das schon mit Cliff Richard, Pete Townshend, Gregory Porter zusammengearbeitet hat. Aus über 700 Liedern wurden 12 ausgewählt und mit einzigartigen Interpretationen und völlig neuem Blickwinkel zu einem wichtigen Meilenstein dieser beachtlichen Karriere.
Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat Howard Carpendale seine größten Hits neu inszeniert. Nach den letzten Erfolgs-Alben wollte Howard Carpendale die immer gleiche Album-Singles-Tour-Routine durchbrechen. Und so entstand eine Idee, die sich zunächst fast zu groß anfühlte. Eine Richtung fernab der gewohnten Pfade der Musikindustrie. Warum denn immer etwas Neues? Warum nicht mal etwas Altes in völlig neuem Gewand? Sozusagen als Zwischen-Resümee und Krönung des bisherigen Schaffens führte die Idee schließlich in die berühmten Abbey Road Studios nach London.

+++ Am Samstag, 24. Oktober ist Howard Carpendale zu Gast bei „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ in der ARD (ab 20:15 Uhr) +++

Quelle: ELECTROLA / Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite