Howard_Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Neuer Airplay-König – vor HELENE FISCHER und BEATRICE EGLI – damit zwei Songs von ERIC PHILIPPI

HOWARD CARPENDALE setzt sich gegen prominente Damen durch

Mit seinem neuen Song “Das größte Glück der Welt”, geschrieben von ERIC PHILIPPI, hat HOWARD CARPENDALE offensichtlich einen echten Treffer gelandet. In der aktuellen Liste Deutschland Konservativ Pop konnte sich HOWARD gegen starke Konkurrenz durchsetzen und ist aktuell Spitzenreiter der Liste. Pünktlich zum Erfolg hat er eine neue Version seines Hits veröffentlicht. Wir gratulieren HOWARD herzlich zu diesem tollen Erfolg.

HELENE FISCHER: Mit “Liebe ist ein Tanz” erneut erfolgreich in der Airplay-Liste

Während “Experten” von WDR4 festgestellt haben, dass HELENE FISCHER im Radio zu einem “Abschalt-Impuls” verleitet, gibt es offensichtlich noch Radioredakteure, die sich mehr auf eindeutige Popularitätswerte konzentrieren – und so ist es HELENE erneut gelungen, in der Airplayliste aktuell den 2. Platz zu holen – mit ihrer aktuellen Single “Liebe ist ein Tanz”. Vielleicht geht da ja sogar noch mehr?

BEATRICE EGLI: Mit “Volles Risiko” erneut auf dem Podest

Die einzige, die sich im Vergleich zur Vorwoche in den Top-3 halten konnte, ist BEATRICE EGLI, deren Schlager “Volles Risiko” wie der HOWARD-Song von ERIC PHILIPPI geschrieben wurde – somit ist das nicht nur ein schöner Erfolg für BEATRICE, sondern auch für ERIC.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite