Howard_Carpendale

HOWARD CARPENDALE – neue Single erscheint am 8. Juli

HOWARD CARPENDALE: Auch er veröffentlicht seine neue Single am kommenden Freitag

Nicht nur ANDREA BERG x VANESSA MAI und BEATRICE EGLI präsentieren uns am Freitag neue Songs, “zufällig” stellt auch HOWARD CARPENDALE pünktlich zur “Schlagerstrandparty” die neue kürzlich bereits avisierte Single vor – nach über vier Jahren endlich mal wieder ein neuer Solo-Song von HOWARD, wobei viele Fans natürlich die Triologie “Sinfonie meines Lebens” auch sehr zu schätzen wussten. Am 8. Juli erscheint das neue Werk des Künstlers, es heißt: “Das größte Glück der Welt“. Alles andere als die Premiere in der SILBEREISEN-Show ist wohl nicht wirklich vorstellbar – die Fans dürfen sich freuen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Ja, die Fans sind gespannt und freuen sich auf die Präsentation … Danke an Howard und sein Team 👍💿🎶🤗

  2. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Musik von Howard, der Titel hört sich schon mal sehr vielversprechend an.

  3. Ich wünsche Howard carpendale gute Besserung
    Viel Kraft und Hoffnung….
    Diese Freude auf die neue Single ist soooo groß das macht Glücklich.
    L.G. Heidemarie Hannover

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite