CD Cover Ti Amo

HOWARD CARPENDALE: Morgen (6.9.) kommt das “Ti amo”-Video

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem wir gestern HIER als erstes Schlagerportal über Howards neue Single “Ti amo” (eine Neuaufnahme seines Evergreens, die er zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra eingespielt hat).

Bei Facebook hat Howard seine Fans darüber informiert, dass am morgigen Freitag passend zu diesem Song ein Video geben wird. Kleine Ausschnitte daraus hat er seinen Fans bereits vorgestellt. Interessant: Ganz offensichtlich hat Howard seine Texte neu entdeckt – er schreibt: „Ich habe meine eigenen Texte nach so vielen Jahren neu entdeckt, kleine Nuancen, die sich bisher zwischen den Zeilen versteckten“. – Wir können uns das gut vorstellen, Howard arbeitete mit den besten Textdichtern zusammen. “Ti amo” wurde beispielsweise von Textdichterlegende Fred Jay geschrieben – nach ihm wurde der sehr renommierte “Fred-Jay-Preis” benannt.

Wir freuen uns schon sehr auf Howards am 25.10.2019 erscheinendes Album “Symphonie meines Lebens”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite