Howard_Carpendale_LIVE

HOWARD CARPENDALE: Konzertabbruch in Bremen wegen Unwetter

HOWARD CARPENDALE: Unwetter in Bremen

Am Sonntagabend waren alle in bester Stimmung und Erwartung für ein großartiges CARPENDALE-Konzert. Am Vorabend begeisterte der Star seine Fans bei der Starnacht am Wörthersee.

Und auch in Bremen hatte HOWARD seine Fans begeistert.. Bis es anfing, stark zu regnen. Zur Halbzeit, nach etwa einer Stunde, musste das Konzert nach übereinstimmenden Fanberichten leider abgebrochen werden, da Sicherheit von Publikum und Künstlern oberste Priorität haben.

 

Wir drücken die Daumen, dass der Wettergitt bei den nächsten Konzerten besser mitspielt…

Bild von Schlagerprofis.de

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

14 Antworten

  1. Meine Schwester und ihre Tochter waren gestern Abend bei dem Konzert von Howard Carpendale in Bremen…Leider musste das Konzert wegen Unwetterwarnung abgebrochen werden.
    Meiner Meinung nach hätte das Konzert bereits Mittags abgesagt werden können…Alle Zuschauer sind jetzt mehr als nur enttäuscht… die Karten waren nicht billig und nun ist das Geld weg …In diesem Fall sollte es eine Entschädigung geben oder einen anderen Termin…Schade 🫣😕

  2. Hallo, ich hatte mir gestern noch vor dem Konzert an der Abendkasse ein Ticket geholt, Tribüne 2, rechts, Reihe 16 Platz 47. Wird das Konzert jetzt wiederholt und wie erfährt man das?

  3. ja, das stimmt. Leider musste diese Entscheidung fallen. Sturm und Gewitter waren im Anmarsch, später auch Starkregen. Natürlich hoffen wir alle auf ein Ersatzkonzert auf der Seebühne Bremen, die wirklich eine tolle Location ist.

  4. Schade, aber der Abbruch war leider erforderlich. Die Show hätte auch nach einer Unterbrechung von 20 Minuten nicht weiter gehen können.
    Wir haben exakt 1 h der Show erlebt, d. h. ca. 1,5 h (incl. Zugaben), sind uns durch die Lappen gegangen.
    So war es ganz schön teuer, umso mehr, wenn auch noch eine längere Anreise erforderlich war.

  5. Ich war gestern auch in Bremen und bin sehr enttäuscht. Die Karten waren nicht günstig und es wurden vielleicht nur gut 50% geboten. Gibt es in so einem Fall die Möglichkeit zumindest anteilig Geld zurück zu bekommen?

  6. Ja schade das uns das Wetter nicht mitspielen habe mich so gefreut auf das Konzert eine so schöne Locachen traumhafter Platz ich würde mich freuen wenn das Konzert wiederholt wird glaube das mir viele zustimmen. Heidi Hannover.

  7. Schade das unser Konzert von Howard carpendale wegen Unwetter abgesagt wurde. Es war eine Traumhafte Lage die Seebühne wunderschöne Plätze es wäre ein Traum das das Konzert wieder holt wird .

  8. Ich würde es auch schön finden wenn das Konzert wiederholt wird die Karten waren schon sehr teuer und die Enttäuschung sehr groß

  9. Auch meine Schwester und ich waren auf das Konzert. Wir sind auch sehr enttäuscht, das das Konzert abgesagt werden musste. Hoffen das Howard das Konzert für uns wiederholt!
    LG Anke und Martina

  10. Meine Schwester und ich waren gestern , nach fast 2 stündiger Fahrt , bei dieser wahnsinnigen Hitze auch auf dem Konzert !!!
    Es ist wirklich sehr Schade , daß das Konzert abgebrochen wurde , wir hoffen das Howard das Konzert wiederholt.
    Die Tickets waren ja nicht gerade günstig !!!

  11. Manu sagt:
    Habe die Karten von meiner Tochter und Schwiegersohn zu meinem Geburtstag bekommen und konnt es kaum fassen…..einfach das Größte für mich als Fan.
    Einfach nur Happy und jetzt im Tal der Tränen, nach diesem abrupten Abbruch.
    Verstehen hin oder her……total enttäuschend.

  12. Das abrupte Ende des Konzertes war sehr enttäuschend. Die Tickets in den Strandkörben waren sehr teuer. Unsere bestellten Getränke sind alle in den Kühlboxen verblieben. Es wäre nur fair, wenn ein Teil der Ticketpreise erstattet wird. Ein Ersatzkonzert von Howard wäre natürlich noch schöner. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

  13. Hallo mein Freund Hlowie das hat Wunderbar geklappt die Seebühne und Howard mit seiner Band das war so schön wir haben so gefeiert bis der Sturm mit Gewitter kam Ich hoffe dieses schöne Konzert wird wieder holt

  14. Ich denke, dass der Abbruch so geplant war. Das es einen Abbruch geben wird, war allen vorab klar. So hat man die 60 Minuten durchgezogen, um eine Erstattung zu umgehen. Als die Menschen die Tribüne verließen, war es schon sehr windig und eine Gefahr für Menschen konnte nicht ausgeschlossen werden. Eine nicht vertretbare Entscheidung des Veranstalters zu Lasten von Menschen um Geld zu sparen. Ich hoffe, dass es Konsequenzen hat und geprüft wird, ob der Veranstalter fahrlässig gehandelt hat.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite