Carpendale

HOWARD CARPENDALE holt sich die Airplaykrone vor MITCH KELLER und BEATRICE EGLI

HOWARD CARPENDALE: Sein Hammersong “Du bist das Letzte” auf Platz 1 der Airplayliste

Ein schöner und verdienter Erfolg für HOWARD CARPENDALE: Seine neue Single “Du bist das Letzte” beweist, dass der Spruch “Die Letzten werden die Ersten sein” immer mal wieder zutreffen kann. Der Song ist aber auch wirklich sehr gelungen – schön, dass Schlager dieser hochwertigen Machart derart so gefragt und beliebt sind! Wir gratulieren auch den Songautoren TIM PETERS, ALEXANDER SCHOLZ, PETRA BONMASSAR und TOM ALBRECHT.

MITCH KELLER: “Du bist mein Chaos” erneut auf Platz 2

Ein grandioser Erfolg ganz ohne eine große Schlagershow ist MITCH KELLER gelungen. Seine aktuelle Single “Du bist mein Chaos” hat es in der Liste Deutschland konservativ Pop erneut in die Top-2 geschafft – Gratulation!

BEATRICE EGLI: “Neuanfang” ist gelungen

Stammgast in den Top-3 der Airplaycharts Konservativ Pop ist und bleibt BEATRICE EGLI. Auch mit ihrem aktuellen Titel “Neuanfang” hat sie es zumindest schon einmal auf Platz 3 geschafft. Ein schöner Erfolg für die Schweizerin.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite