Howard Carpendale

HOWARD CARPENDALE, HEINO und ANNETT LOUISAN: Heute gleich drei Schlager-Acts in Talkshows

HOWARD CARPENDALE zu Gast beim NDR-Talk “III nach 9”

In der traditionsreichen Talkshow Talkshow “III nach 9” gibt sich heute Abend HOWARD CARPENDALE die Ehre. Bekanntlich ist HOWARD ein eloquenter und vor allem ehrlicher Talkgast, der kein Blatt vor den Mund nimmt. So hat der in der NDR-Talkshow verraten, dass sein aktuelles Album “Let’s Do It Again” sein letztes Album ist. Die Krönung war aber, dass er Werbung für PRO7MAX gemacht hat, weil dort Rugby gezeigt wurde – was ihm prompt eine Einladung bei dem Sportsender eingebracht hat. Mal sehen, worüber er heute im NDR reden wird – langweilig wird es ja nie mit ihm. Die Talkshow wird ab 22 Uhr von NDR und HR ausgestrahlt.

HEINO, MARIKA KILIUS und ANNETT LOUISAN im River Boat

Gleich drei Menschen mit Schlagerbezug sind beim MDR-Riverboat-Talk dabei. Besonders gespannt darf man auf HEINO sein – auch der ist ja ein Mann klarer Worte und steht zur deutschen Sprache. Einmal mehr gibt HEINO den Anwalt der schweigenden Mehrheit, die eine korrekte Sprache richtig findet und befremdlich findet, dass eine Minderheit ihre künstliche Sprache anderen aufzwängen will. Als von einigen aufgescheuchten Medien versucht wurde, HEINO deshalb an den Pranger zu stellen, ging der Schuss angesichts einer doch deutlichen Positionierung der Diskutanten PRO HEINO nach hinten los. Mal sehen, ob er sich noch einmal an das Thema wagt.

MARIKA KILIUS ist nicht nur eine bedeutende Eiskunstläuferin – unvergessen ihr Paartanz mit HANS-JÜRGEN BÄUMLER – sondern auch eine ehemalige Schlagersängerin, die in den 1960er Jahren einige Erfolge erzielen konnte. Ob sie auch von ihrer musikalischen Vergangenheit beim MDR-Talk berichten wird – man darf gespannt sein.

ANNETT LOUISAN hat ein bemerkenswertes Livealbum aufgenommen – Grund genug, ebenfalls im Riverboat dabei zu sein. Vielleicht dürfen wir uns ja über das eine oder andere Stück Livemusik freuen?

Danke an Schlagerprofis-Leser MARKY für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite