Howard Carpendale Schlager

HOWARD CARPENDALE erneut an Spitze der Airplaycharts – Spitzenplätze in der Hand von “ü70”

HOWARD CARPENDALE: Erneut an der Spitze der Airplaycharts

Das muntere “Bäumchenwechseldich”-Spiel an der Spitze der Airplaycharts Deutschland Konservativ Pop hat zunächst ein Ende: HOWARD CARPENDALE steht auch in dieser Woche wieder an der Spitze dieser Liste (Chartwoche 15/2024; Erhebungszeitraum 05.04.24 bis 11.04.24). Mit “Ich fühl wie du” wird er also zum “Wiederholungstäter” – wir gratulieren.

ROLAND KAISER holt Silber

Der 2. Platz ist die bislang beste Platzierung für ROLAND KAISER mit seinem aktuellen Song “Weil du es bist”. Damit stehen gleich zwei Stars an der Spitze, die über 70 Jahre alt sind – ein schöner Erfolg, der zeigt, dass ein Funken Wahrheit am UDO-JÜRGENS-Song “Mit 66 Jahren” dran zu sein scheint.

BEATRICE EGLI noch immer Top-3

Nach wie vor gut platziert ist auch BEATRICE EGLI, die es mit “Du, du, du” erneut in die Top-3 geschafft hat.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite