Howard_Carpendale_Weiße_Taube_Bild

HOWARD CARPENDALE & ERIC PHILIPPI: “Weiße Taube”-Videopremiere parallel zu ROLAND KAISER

HOWARD CARPENDALE & ERIC PHILIPPI: Toller Friedenssong, aber unglückliches Timing

Heute um 17 Uhr haben Schlagerfans die Qual der Wahl. Gleichzeitig wird das neue “kaiserliche” Video von ROLAND KAISER erstmals veröffentlicht – und parallel gibt es das Duett-Video von HOWARD CARPENDALE & ERIC PHILIPPI zu sehen: “Weiße Taube”. Vermutlich handelt es sich dabei um eine spontane Veröffentlichung – ein Gänsehaut-Lied für den Frieden. Ab sofort ist der Song auf allen gängigen Stream-Portalen zu hören – wir sind gespannt, ob der Titel demnächst auch im Fernsehen zu hören (und sehen) sein wird.

Schlagerprofis – Der Podcast Folge 002

Diesmal ging es um Roger Whittaker, Heino, Florian Silbereisen, die neue Udo Jürgens Tournee  und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite