Howard_Carpendale_Show_meines_Lebens_2

HOWARD CARPENDALE: Der Live-Mitschnitt “Die Show meines Lebens” kommt im März als CD & BluRay

HOWARD CARPENDALE: Vorfreude auf “Die Show meines Lebens”

Mit dem Programm “Die Show meines Lebens” hat HOWARD CARPENDALE seinen Fans nicht zu viel versprochen. Das Programm enthielt viele Highlights, und die Musiker auf der Bühne waren Könner und haben selbstverständlich (, wobei es heutzutage ja leider nicht mehr selbstverständlich ist) live musiziert. Grund genug, dieses ganz besondere Tourformat auch für die Ewigkeit festzuhalten.

Das Konzert in Hamburg wurde mitgeschnitten. Am 24. März 2023 wird der Mitschnitt in Form einer Doppel-CD oder eines 2-CD / 1DVD / 1-BlurRay-Set erhältlich sein. Sobald weitere Einzelheiten dazu bekannt sind, werden wir gewohnt aktuell berichten.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite