Howard Carpendale Schlager Andrea Kiewel Kiwi

HOWARD CARPENDALE: Bei KIWI feiert er am Freitag 40 Jahre “Hello Again”

HOWARD CARPENDALE u. a. zu Gast bei “KIWIs große Partynacht”

Am Freitag ist es wieder so weit: Die dritte Folge von “KIWIs große Partynacht” geht an den Start. Im Mittelpunkt steht diesmal das Jubiläum des Hits von HOWARD CARPENDALE: “Hello Again”. Zum Jubiläum der Single und des Albums gibt es noch mehr zu erzählen als der Pressetext verrät – wir lassen uns mal überraschen, ob HOWARD das auch bei KIWI verrät, oder ob wir bei Schlagerprofis mit einigen Details der damaligen Veröffentlichung aufwarten können. Auf jeden Fall eine schöne Idee, diesen Song und damit auch HOWARD so groß zu ehren.

Pressetext

40 Jahre „Hello Again“ – das ist ein Grund zum Feiern!

In „Kiwis große Partynacht“ am Freitag, 9. Februar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 gratuliert Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel dem Schlagerstar Howard Carpendale zum Jubiläum seines Megahits: „Lieber Howard, danke, danke, danke für diesen Hit!“ Der 78-Jährige verrät:

„Ich habe meiner damaligen Frau Claudia den Titel vorgespielt. Zu der Zeit hieß er noch ‚Alone again‘, doch meine Claudia meinte: ‚Ich finde ‚Hello Again‘ schöner.‘ Das ist die eigentliche Geschichte dahinter.“

Stars wie Smudo („Die Fantastischen Vier“) schicken Glückwünsche: „Howard, es sind Karrieren wie deine, die immer wieder zeigen, dass es weiter geht, dass es gut ist und dass es Spaß macht. Von Zirkuspferd zu Zirkuspferd, vielen Dank dafür!“ Auch Musikerkollege Sasha schließt sich an: „‚Hello Again‘ ist 40 Jahre alt – wie toll ist das! Ich freu mich ganz doll für dich!“

Weitere Gäste in „Kiwis große Partynacht“: Christina Stürmer, Vanessa Mai, Nino de Angelo, Silly, Anastacia, PUR, Sasha, voXXclub, Vicky Leandros, Gregor Meyle, Kerstin Ott, Sasha, Culcha Candela und viele weitere. „Kiwis große Partynacht“ am Mittwoch, 9. Februar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Produziert werden alle vier Folgen von Streamwork Produktion und Riverside Entertainment.”

Quelle Pressetext und Foto: SAT1

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite