HOWARD CARPENDALE: Bei der Schlagernacht in Frankfurt wurde er von BARBARA SCHÖNEBERGER reingelegt – TV-Termin: 25.3.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

HOWARD CARPENDALE: Bei seinem letzten Schlagernacht-Auftritt in Frankfurt: Verlade von Verstehen Sie Spaß

Eine Zeitlang gehörte HOWARD CARPENDALE mit seinen großen Hits zum “Inventar” der Schlagernacht – bis 2022. Am 19. November 2022 verkündete HOWARD allerdings seinen Fans, dass er sich von den Schlagernächten verabschieden wird. Schade für die Fans der Schlagernächte, allerdings kein Problem für die Fans des Künstlers – bedeutet es doch, dass er das Augenmerk auf LIVE-Konzerte mit Liveband legen wird. Spannend: Über diesen Abschied wurde recht umfangreich berichtet – hier hat mal wieder ein Portal vom anderen abgeschrieben. Wer vor Ort gewesen ist, hätte es mitbekommen können: Es gab an dem Abend nicht nur HOWARDs Abschiedsverkündung – nein, er wurde auch reingelegt – von BARBARA SCHÖNEBERGER für “Verstehen Sie Spaß”.

Live-Show “Verstehen Sie Spaß?” am 25. März 2023 aus Berlin

Die HOWARD-Verlade wird am 25. März 2023 live in Berlin zelebriert. An dem Datum wird BARBARA SCHÖNEBERGER “Verstehen Sie Spaß” moderieren – schön, dass diese Ausgabe sogar live gesendet wird. Und da ja keine SILBEREISEN-Show mehr im 1. Halbjahr stattfinden wird, wird HOWARD froh sein, dennoch an exponierter Stelle sein Album “Die Show meines Lebens live” im Rahmen einer Samstagabendshow präsentieren zu dürfen. Wir gehen davon aus, dass HOWARD den einen oder anderen Song auch am 25.3. bei “Verstehen Sie Spaß” präsentieren wird.

Pressetext

Howard Carpendale – die Schlagernacht voll Schabernack

Gerade erst hat Musik-Legende Howard Carpendale mit der Tour „Die Show meines Lebens“ sein 50. Bühnenjubiläum gefeiert – doch jetzt warten auf den 77-Jährigen die „Pannen seines Lebens“. Während seines Auftritts bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Frankfurt am Main wird er mit einer Serie unerklärlicher Pannen konfrontiert. Der Wahnsinn hat Methode: Strippenzieherin hinter den Kulissen ist Barbara Schöneberger, die per Walkie-Talkie und Fernsteuerung ein Feuerwerk der Missgeschicke zündet.

Quelle Pressetext: Das Erste

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite