Tour 2020 verschoben 2 Carpendale

HOWARD CARPENDALE: Auch er hat einen Corona-“Plan B”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem kürzlich ROLAND KAISER vorgelegt hat, seine Tour trotz noch nicht endgültig erfolgter behördlicher Absage mit einem “Plan B” für den (wahrscheinlichen) Fall der Absage zu versehen, hat es ihm HOWARD CARPENDALE gleichgetan. Bei Facebook informiert Howard seine Fans über die neuen Termine, die dann “greifen”; wenn es zu den erwarteten Absagen kommt:

Liebe Freunde, für einige meiner Konzerte haben wir ja bereits Ersatztermine in Stuttgart, Wien und Frankfurt am Main bekannt gegeben. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir alle davon aus, dass wir auch die anderen Termine meiner „Die Show meines Lebens“-Tournee nicht spielen können. Die letztendliche Entscheidung darüber fällen am Ende die Behörden. Um für den wahrscheinlichen Fall einer offiziellen Verfügung gewappnet zu sein, haben mein Live-Team und ich schon mal einen „Plan B“ erarbeitet, auf welchen Zeitraum wir die Tournee verschieben könnten.

Hier alle Termine für euch in der Übersicht:

02.09.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
03.09.2020 – Stuttgart, Porsche Arena
05.09.2020 – Wien, Wiener Stadthalle – Halle D
07.09.2020 – Leipzig, QUARTERBACK Immobilien Arena
08.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
09.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
10.09.2020 – Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
12.09.2020 – Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz Großer Saal

08.11.2020 – Nürnberg, Frankenhalle
10.11.2020 – Dortmund, Westfalenhalle
11.11.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
12.11.2020 – Köln, LANXESS arena
14.11.2020 – Dresden, MESSE DRESDEN

Wie gesagt, alles noch unter Vorbehalt, so lange es noch keine offiziellen behördlichen Anweisungen gibt. Alle Tickets bleiben selbstverständlich auch weiterhin gültig! Über weitere Entwicklungen halte ich euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf! Euer Howard

Kleine Anmerkung: Während ROLAND KAISER im erneuten Anlauf auf “Nummer Sicher” geht und seine Termine auf 2021 verschoben hat, setzt Carpendale auf September und November. Wir drücken feste, aber stirnrunzelnd die Daumen, dass diese neuen Termine gespielt werden können.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Mit allen Respekt, so verfügt man nicht über die Fans. Ich habe ein Konzertbesuch von H.C. in Leipzig im Mai geplant und nicht im September. Wer dies möchte, bitte schön.
    Aber ich habe bei allen Problemen, für eine Leistung zu einem Zeitpunkt bezahlt und nicht wenig. Mein Wintersportgebiet Kitzbühel, kann doch auch nicht sagen, komm im Sommer! Sie verfügen über mein Geld und das nicht mit meiner Einwilligung.
    Gern spende ich das Eintrittsgeld für eine gute Sache, aber nicht in dieser Art und Weise!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite