Herbert_Grönemeyer_Mensch

HERBERT GRÖNEMEYER feiert “20 Jahre Mensch” 2022 mit vier Stadionkonzerten

HERBERT GRÖNEMEYER mit überraschender Ankündigung

Am 30. August 2002 erschien ein Album, das deutsche Popgeschichte schreiben sollte. HERBERT GRÖNEMEYER veröffentlichte das Album Mensch, das bislang ca. vier Millionen Mal verkauft wurde und laut Pressetext 21 Goldauszeichnungen einheimsen konnte. Grund genug, das 20-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Motto: “Grönemeyer – 20 Jahre MENSCH Jubiläumskonzerte”. Ab dem 23. Juni sind Tickets um 10 Uhr auf eventim.de erhältlich.

Termine

28.05.2022 – Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

31.05.2022 – Berlin, Waldbühne

04.06.2022 – Leipzig, Red Bull Arena

06.06.2022 – Hamburg, Volksparkstadion

Neues Album und neue Tour angekündigt

Damit nicht genug: HERBERT GRÖNEMEYER kündigt an, dass er aktuell an einem neuen Album arbeitet und eine “ausgiebige” Tour plane. Bei eventim.de wird HERBERT GRÖNEMEYER wie folgt zitiert:

„Wir haben festgestellt, „MENSCH“ wird 2022 zwanzig Jahre alt und wir wollen unbedingt wieder auf die Bühne. Das Album handelte vom Aufbruch, vom Weg zum Meer und zurück ins Leben. Und das Barometer steht ähnlich, Lockerungen passieren. Und wir dachten, das passt. Wir feilen gerade an einer neuen Platte und an einer ausgiebigen Tour… aber bis dahin wollen wir auf jeden Fall schon mal vier Konzerte spielen. Habt einen sonnigen, hellblauen und zuversichtlichen Sommer – bis dahin!“

Quelle: eventim.de

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite