Helene Ben Zucker

Helene Fischer: ZDF zeigt ihr Stadionkonzert 2018 im August

Seit Monaten orakeln Helene-Fischer-Fans, wann der im vergangenen Jahr im Sommer aufgezeichnete Stadionkonzert-Mitschnitt ausgestrahlt wird. Nun hat Helene das „Rätsel“ höchstselbst gelöst. Das ZDF strahlt „Helene Fischer – spürst du das?“ am 24. August ab 20.15 Uhr aus – gezeigt werden „exklusiv Konzerthighlights“ aus dem Hamburger Volksparkstadtion.

Auf diese Art und Weise gelangt dann auch Ben Zucker ins ZDF-Programm, den wir sonst ja eher vom „Ersten“ kennen. Bekanntlich stand er gemeinsam mit Helene auf der Bühne.

Hier der ZDF-Pressetext:

Helene Fischer lädt ein zu einem exklusiven Konzertevent im Zweiten: Am Samstag, den 24. August 2019, zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr Highlights ihrer Stadion-Tournee “Helene Fischer – Spürst du das?” aus dem Hamburger Volksparkstadion. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale.

Helene Fischer hat sich rar gemacht in den letzten Monaten, sich eine Auszeit gegönnt. Das ZDF verkürzt die lange Wartezeit für ihre Fans und zeigt die Bühnenshow nun erstmals im TV.

„Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch Euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das Alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“, sagt Helene Fischer.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine großartige Sommerparty freuen, bei der Helene Fischer unter anderen mit Shootingstar Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne stehen wird.

Foto: ZDF, Anelia Janeva. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite