Helene_Fischer_Show

HELENE FISCHER: ZDF bestätigt BILD-Bericht, dass 2020 keine neue Weihnachtsshow produziert wird

Erneut Vorab-Meldung durch die BILD-Zeitung

Außer uns scheint es zwar niemanden zu interessieren, aber interessant finden wir ihn schon, den Kommunikationsweg des ZDF: Wie schon bei der Vorstellung GIOVANNI ZARRELLAs als neuem Show-Moderator informiert abends die BILD-Zeitung über in diesem Falle HELENE FISCHERs Show – und erst am Folgetag tritt das ZDF in Erscheinung und bestätigt die BILD-Berichterstattung. Eigentlich sollt man doch meinen, dass die umgekehrte Reihenfolge Normalität sein sollte – ein Schlem, der Böses dabei denkt…

ZDF-Presseinfo

Die HELENE-FISCHER-Show im ZDF – “Meine schönsten Momente”

Spezialausgabe der “Helene Fischer-Show” an Weihnachten

Am ersten Weihnachtsfeiertag erwartet das ZDF-Publikum eine besondere Ausgabe der “Helene Fischer-Show”: Mit “Die Helene Fischer-Show – Meine schönsten Momente” präsentiert Europas erfolgreichste Entertainerin am Freitag, 25. Dezember 2020, um 20.15 Uhr ihre persönlichen Highlights der vergangenen neun Jahre. Mit imposanten Auftritten vieler nationaler und internationaler Gaststars, spektakulärer Akrobatik und natürlich jeder Menge Musik. 

“Meine Fernsehshow am ersten Weihnachtsfeiertag ist auch für mich als Künstlerin immer wieder etwas ganz Besonderes, denn sie lebt von der Vielfalt und Abwechslung. Daher bin ich unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor. Ich bin gespannt, ob die Zuschauer dieselben Favoriten haben wie ich und freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum und all die lieben Menschen vor, auf und hinter der Bühne bald auch endlich live wiederzusehen”, sagt Helene Fischer. 

Ursprünglich war geplant, die zehnte Ausgabe der “Helene Fischer-Show” vor einem Live-Publikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen, doch die anhaltenden Coronabeschränkungen lassen dies nicht zu. 

Die 180-minütige Sendung “Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente” ist eine Gemeinschaftsproduktion in Kooperation mit dem ORF und dem SRF. 

Quelle: ZDF
Foto: ZDF / Sandra Ludewig

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite